Schon seit gut 7 Jahren ist der 18-jährige Tierfotograf Nicolas Stettler so oft wie möglich draussen in der Natur unterwegs. Die grosse Vielfalt an Wasservögeln im Seeland hat es ihm besonders angetan. Ob mit Schwimmzelt im Wasser, mit dem Unterwassergehäuse bei Minusgraden oder bei stürmischem Wind im Regen, versucht er die Vögel in den verschiedensten Situationen abzulichten. Nebst vielen der dabei entstandenen Fotos (und Videos) dreht sich dieser Vortrag aber vor allem auch um die Vielfalt der Wasservögel im Seeland und deren besonderen Geschichten.

Der Vortrag findet ohne Covid-19 Massnahmen statt und ist kostenfrei. Im Anschluss an den Vortrag findet ein kleines Apéro statt, wo du gerne auch deine Fragen an den Fotografen oder unsere Parteimitglieder richten kannst.

Damit wir eine ungefähre Vorahnung haben, wieviele Stühle wir bereitstellen sollen. Bitten wir dich hier kurz anzumelden: https://gruene-aarberg.ch/anmeldung-event

Mehr Informationen und Fotos zu Nicolas findest du auf seiner Webseite: nicolas-stettler.ch