Mitgliederversammlung 2026

An der Mitgliederversammlung vom 21. Mai 2026 im Mercato in Aarberg wurde der Vorstand wiedergewählt, sowie die Jahresrechnung und der Tätigkeitsbericht genehmigt. Bettina Cervini wurde mit gebührendem Applaus aus dem Vorstand verabschiedet. Die restlichen Vorstandsmitglieder wurden wieder gewählt und konstituieren sich selber. Für die umsichtige Leitung unserer Ortspartei stellt sich weiterhin René Cattin zur Verfügung. Herzlichen Dank!

Die bevorstehende Gemeindeversammlung vom 4. Juni 2026 hat keinen Anlass zu langen Diskussionen gegeben.