Siehst Du in Aarberg auch immer mehr Orte, welche heimische Pflanzen und Tiere beherbergen? Die vor gesunder Biodiversität nur so strotzen?

Dann nimm teil an unserer Fotoaktion und sende uns ein Foto von diesem Ort der Artenvielfalt. Unter allen Einsendungen wird eine Stofftasche „vo hie“ verlost. Die Fotos werden auf unserer Homepage, sowie unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Wir suchen: Fotos von Deinem Garten, Balkon oder einem öffentlichen Platz in Aarberg mit viel Artenvielfalt. Auch ein Foto vom Nachbars-Garten ist willkommen, sofern dieser sein Einverständnis gibt. Auf den Fotos sollten keine Personen erkennbar sein.

Fotos einsenden per E-Mail oder gleich direkt via unserer Facebook-Seite unter dem Stichwort #gartenvielfaltaarberg verlinken. Bitte Fotos mit Angabe des Ortes und Name versehen.

Einsendeschluss ist der 12. August 2019