Genau heute vor einem Jahr wurden die Grünen Aarberg gegründet.

Seither haben wir 5 Meter gute Ideen für Aarberg aufgeschrieben, mitgeholfen ein unverhältnismässiges Einbürgerungsgesetz zu verhindern, am Grünen Markt teilgenommen und dort Stofftaschen in eigenem Design verkauft, einen eigenen Flyer kreiert, eine Webseite erstellt, mit den Mitgliedern unsere Vision Aarberg 2025 erarbeitet, zahlreich an der Äärliputzete teilgenommen, eine Sommer-(G)Arten-Vielfalt-Fotoaktion lanciert, 96 Facebook Beiträge veröffentlicht, regelmässige Newsletter verschickt, an mehreren Klimademos teilgenommen, einen Cleanup-Day organisiert, eine Biberexkursion am Mülibach organisiert, einen Parteiausflug auf den Biohof Hübeli in Kallnach gemacht, an zwei Ortsparteiengesprächen teilgenommen, eine umfassende Mitwirkung zur Ortsplanungsrevision eingereicht, eine Petition für eine Fachgruppe Verkehr lanciert, 333 Unterschriften gesammelt, einen überparteilichen Wahlanlass mit organisiert, unseren Mitgliederanteil um 40% gesteigert und dabei immer grossen Spass gehabt.