Mach mit bei unserer Aktion „Aarberg fährt Velo“! Montiere ein Velodreieck an dein Velo und motiviere andere damit, das Gleiche zu tun. Je mehr Autos in der Garage bleiben, desto mehr Luft haben wir auf Aarbergs Strassen. Herzlichen Dank an Thomet Radsport und die Gemeinde Aarberg für die Unterstützung.

Kontaktiere uns via info@gruene-aarberg.ch um so ein Dreieck auch für dich zu erhalten. Alternativ liegen die Dreiecke auch bei Thomet Radsport auf uns können dort bezogen werden.

Kennst du kritische Stellen für Velos in Aarberg? Dann trage sie auf der Plattform Bikeable ein!

Aarberg fährt Velo – du auch?

Ich wünsche mir ein Aarberg in dem sich alle Velofahrer*innen sicher fühlen können. Wenn wir die Voraussetzungen dafür schaffen, können wir einen Teil des Verkehrsproblems aus eigener Kraft bewältigen.
René Cattin, Präsident der GRÜNEN Aarberg