Am Samstag 8. Mai 2021 nimmt uns Martin Bader mit, auf eine spannende Reise durch seinen von Pro Natura zertifizierten Naturgarten. Er wird uns spannende Einblicke über die Biodiversität im Garten, sowie am und im Haus näher bringen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation dürfen nicht mehr als 15 Personen an einer Exkursion teilnehmen. Aus diesem Grund findet der Anlass in zwei Etappen statt: Eine am Vormittag um 9 Uhr, die andere am Nachmittag um 14 Uhr. Die Teilnehmer*innen sind gebeten eine Maske mit zu nehmen, da unter Umständen der Abstand nicht immer gewährt werden kann und wir auch kurzzeitig in einem Innenraum sein können.

Um die gesetzlichen Rahmenbedingungen zu erfüllen, muss sich jede teilnehmende Person (auch Kinder) einzeln anmelden. Bitte verwendet hierzu die folgende Doodle Umfrage: https://doodle.com/poll/ypa8cmye7w2sikas

Bei Fragen oder Problemen, meldet euch doch bitte kurz bei unserem Präsidenten René Cattin.