“Seen und gesehen werden”

16. SEPTEMBER – SEELAND

Zusammen fahren wir durchs Seeland und den Berner Jura nach Biel.

Die Wahlen 2023 rücken näher. Auch in diesem Sommer treten wir fürs Klima und einen grünen Wahlsieg in die Pedale. Zusammen fahren wir in die verschiedenen Regionen des Kantons Bern und treffen uns vor Ort mit anderen Kandidierenden und grünen Sektionen. Schliesse dich uns an und komme mit auf unsere Ausfahrten. Egal, ob du auf dem Velo zu hause bist oder Gelegenheitsfahrer:in – wir sind zügig, aber auch mit sehr viel Spass unterwegs.

Treffpunkte:

10.00 Uhr: Suberg, Biohof Inselmatt (9.30-Zug ab Bern), anschliessend Führung und Kaffee auf dem Hof von NR Kilian Baumann.

11.00 Uhr: Aarberg, Stadtplatz. Kurzer Fotostopp.

13.15 Uhr: Erlach, Schifflände. Fahrt mit dem Schiff nach La Neuveville.

13.25 Uhr: La Neuveville, port. Rencontre et petite collation avec les Vert-e-s du Jura bernois.

15.00 Uhr: Biel, Zentralplatz. Am Stand der GRÜNEN Biel flyern wir gemeinsam, sammeln Unterschriften, machen Fotos und stossen wir auf eine erfolgreiche Ausfahrt Nummer 4 an.